From Far Away
header
Die Idee

"Jedes Jahr kommen Frauen um die 20 nach New York auf der Suche nach den zwei L´s - Labels und Liebe." (Sex and the City - Der Film). Schon lange habe ich den Traum eine Zeit im Ausland zu verbringen. Und es sollte unbedingt in die USA gehen, da das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" mich schon immer gereizt hat. Jedenfalls war ich nie der Schüleraustauschtyp, deshalb soll es nun ein Sprachkurs in New York nach meinem Abi sein. Das ist wohl die beste Zeit, denn so kann ich Überbrückung der Monate zwischen Schule und Studium mit kultureller sowie sprachlicher Erfahrung verknüpfen. Die Idee steht also schon seit ca. einem Jahr. Nachdem diverse Kataloge und Meinungsberichte durchforstet wurden, entschied ich mich für DIALOG-Sprachreisen und buchte im November vergangenen Jahres einen vierwöchigen Intensivkurs, natürlich im Empire State Building Nachdem der Buchungskram erledigt war, machte ich eine Anzahlung und buchte meinen Hinflug. Das war es dann auch vorerst.
21.4.11 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de